Seit mehr als 20 Jahren entwerfe und verwirkliche ich Gärten und Außenanlagen in Deutschland, Österreich und anderen Teilen der Welt.

Dabei ist es mein Ziel, die Besonderheiten des Ortes aufzunehmen und in enger Abstimmung mit den Auftraggebern Lösungsvorschläge zu entwickeln, die ihrem Traum vom Gartenparadies am nächsten kommen.

Der Gestaltungsspielraum ist groß:
heiter, ungezwungen, bunt, mit blühenden Pflanzen und geschwungenen Linien; modern und klar unter Verwendung zeitgenössischer Materialien; großzügig, klassisch und repräsentativ mit weiten Rasenflächen und den Grüntönen verschiedenster Gehölze; romantisch und verwunschen mit Nischen, geschützten Räumen und Pergolen; wild und naturnah mit Blumenwiesen und Froschteichen - oder ganz anders.

Da ich deutschlandweit tätig bin, werde ich von mehreren freien Mitarbeitern im gesamten Bundesgebiet unterstützt.

Von 2005 bis 2017 war ich Gartenberaterin bei der Zeitschrift "Schöner Wohnen".

Fotobeispiele aus meinen Gärten sind unter anderem in folgenden Büchern veröffentlicht: